Am Sonntag, 1. Mai öffnet das Gartenbad Reinach wieder seine Tore. Neu gibt es eine Partnerschaft mit den Gartenbädern Aesch und Laufen: Wer ein Saison- resp. Jahresabo oder ein 20er-Abo eines der beiden andern Gartenbäder besitzt, kann viermal in beide der andern Bäder gehen. Auch in diesem Jahr lockt das Gartenbad wieder mit vielen tollen Attraktionen – hier erfahren Sie mehr dazu.
Ein Wochenende voller Musik: Am Freitag, 6. Mai und Samstag, 7. Mai finden in Reinach gleich zwei Konzertereignisse statt. Am Freitag startet die neue Konzertreihe "Sound Palast" im Jugendhaus Palais noir und am Samstag können Musikbegeisterte das Ensemblefestival in der Aula Bachmatten und der Halle Weiermatten besuchen. Mehr zu diesem musikalischen Wochenende erfahren Sie in der Medienmitteilung.
In den Amtlichen Publikationen finden Sie unter anderem eine Kurzmitteilung zum Infoanlass "Klimaschonende Wärmeverbunde".
Alle weiteren Anlässe, wie zum Beispiel die Setzling-Tauschbörse vor der Schulbibliothek Reinach, finden Sie auf unserer Gemeinde-Website.
Tipp: In der aktuellen BirsstadtTV-Sendung stehen die Themen Natur und Freiräume in Reinach im Fokus. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche.