Deponiesanierung weiter auf Kurs
Die Arbeiten beim Alten Werkhof verlaufen nach Plan. Nach den erfolgreichen Schulbesuchen wird der Infopavillon aufgrund des Projektfortschritts entfernt. Ende März 2014 beginnen die Arbeiten für die Wohnüberbauung.
Damit mein Wille zählt
Am jährlichen Anlass der Alterskommission diskutierten Fachleute die Themen Vorsorgeauftrag und Patientenverfügung und warum es wichtig ist, frühzeitig daran zu denken.
Die Amtlichen Mitteilungen der Gemeinde Reinach der KW 50/13
Diese Woche u.a. mit folgenden Themen:
- Traktanden
- Landesvermessung
- Baugesuche
- Polizei Reinach setzt sich für den Tierschutz ein
- Abfuhr Küchen- und Speiseabfälle: Neue Vignette für 2014
- Abfuhrdaten
- Kehrichtinfo über die Festtage
Öffnungszeiten der Verwaltung über Weihnacht-Neujahr
Die Verwaltung inkl. Stadtbüro ist am Montag, 23. Dezember bis und mit Donnerstag, 26. Dezember 2013 sowie am Dienstag, 31. Dezember 2013 geschlossen. An allen andern Tagen (auch am 27. und 30.12.) gelten fürs Stadtbüro die üblichen Öffnungszeiten. Das Bestattungsbüro ist für Todesfälle am 23. und 24. Dezember von 8.30 bis 12 Uhr unter der Telefonnummer 079 322 37 80 zu erreichen.
Reinach Aktuell: Neue Sendung online
Das Gemeinde-TV war am Altersanlass zum Thema Patientenverfügung dabei und porträtiert anlässlich des Tags der Freiwilligenarbeit das Familienzentrum Oase.
Feierabendkonzert der Musikschule: Am Mittwoch 18. Dezember 2013 spielen Schülerinnen und Schüler von Edgar Jäggi (Saxophon) und Nicola Meier Jäggi (Gesang) um 18.00 Uhr in der Aula Bachmatten.
Weitere Anlässe finden Sie unter diesem Link:
Wir wünschen Ihnen eine gute Woche.