Einwohnerrat bestätigt Zuschlagsentscheid an Improware

13.05.2020

Für den Provider-Wechsel wird auch ein Migrationsprozess nötig sein. Die Gemeinde Reinach wird rechtzeitig darüber informieren. Für allfällige Anfragen zum jetzigen Zeitpunkt wenden Sie sich bitte an die Telefonzentrale der Gemeinde Reinach.

Der Gemeinderat hat das Ausschreibungsverfahren zum Provider gemäss Beschluss des Einwohnerrats vom 28. Januar 2019 ausgeführt. Der Einwohnerrat hat am 11. Mai 2020 den Zuschlagsentscheid an die ImproWare AG bestätigt.

Wir bedauern, dass mit dem Providerwechsel ein Migrationsprozess nötig sein wird, wozu auch für die KundInnen Aufwendungen nötig sein werden. Über das konkrete Vorgehen und die Termine der Kundenmigration zum neuen Provider per 1. Januar 2021 wird rechtzeitig umfassend informiert.

Für allfällige weitere Fragen wenden Sie sich bitte an folgende Telefonnummer: 061 511 60 00 (Telefonzentrale der Gemeinde Reinach).

Gemeinde Reinach
Hauptstrasse 10
4153 Reinach
Tel. 061 511 60 00
info(at)reinach-bl.ch

Das Stadtbüro ist ab 11. Mai wieder geöffnet: Montag-Freitag 8.30-11.30 Uhr.

Die Fachabteilungen und der Werkhof bleiben vorerst für unangemeldete Kundenbesuche geschlossen.

Aktuelle Öffnungszeiten Telefonzentrale:
Montag-Freitag 9-12 und 14-17 Uhr

Details zu den Öffnungszeiten

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© Gemeinde Reinach 2019

 

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