Gartenbad

Ab 16. August offen von 9 bis 19 Uhr
(sonntags und an Feiertagen bis 18 Uhr)

Preise und Öffnungszeiten

Aktuelle Wassertemperaturen

Olympiabecken: 25.1 °C
Mehrzweckbecken: 24.8 °C
Kinderbecken: 24.1 °C
Sprungbecken: 24.4 °C


 
Logo FKJ
Raumplanung Birsstadt
Polizei-Kooeration

GGA-Anschluss

Die Gemeinde Reinach bezieht die Signale für den Radio- und Fernsehempfang von der interGGA AG. Die Kopfstation befindet sich im Werkhof-Areal der Gemeinde Reinach. Die GGA Reinach bringt gegen einen einmaligen Anschlussbeitrag und eine Jahresgebühr Radio, Fernsehen, Internet und Kabeltelefonie zu Ihnen nach Hause.

GGA- Anschluss beantragen
Mit dem Formular für GGA-Auftragserteilung können Sie einen Anschluss für Fernsehen, Radio oder Internet beantragen. Der Liegenschaftseigentümer hat für den Anschluss seiner Liegenschaft an das Fernseh- und/oder UKW-Netz einmalige Beiträge zu entrichten.

Plombierung GGA-Anschluss
Die Plombierung des GGA-Anschlusses kostet CHF 70 und muss schriftlich oder mit dem Online-Formular beantragt werden.

 

Kontakte bei Störungen


GGA-Angebot

Die Reinach ist an das Kabelnetz der interGGA AG angeschlossen, der grössten unabhängigen Kabelnetzbetreiberin der Nordwestschweiz. Seit 2014 ist die interGGA Partnerin des Kabelnetzverbundes Quickline.
Folgende Angebote und Produkte stehen für Privatkunden zur Verfügung:

  • TV/Radio
    - Digital TV/Radio (Grundangebot/Free TV, Zusatzpakete, Sprachpakete)
    - Verte! (Zeitversetztes TV, Livepause, Aufnahmefunktion, Videothek, etc.)
    - Mobil-TV
  • Internet
  • Festnetz-Telefonie
  • Mobile-Telefonie
  • Cloud-Dienste


Für Geschäftskunden bietet die Quickline-Gruppe modulare und individuell zusammenstellbare Angebotspakete an:

  • «Quickline Office» für KMU via interGGA-Kabelnetz
  • «Enterprises» für Grosskunden via Quickline-Glasfasernetz


Kontakte


Vorgehen bei Störungen

Empfangs- und Übertragungsstörungen können unterschiedliche Ursachen haben.
Bevor Sie den Pikettdienst aufbieten, kontrollieren Sie bitte vorab, ob der Fehler an einem Ihrer Endgeräte oder am Kabelnetz selber liegt:

  1. Kontrollieren Sie zuerst, ob Ihr TV-Gerät, Set-Top-Box oder Kabelmodem ordnungsgemäss angeschlossen ist (Antennenkabel und andere Anschlusskabel).
  2. Falls in Ihrem Haushalt weitere Geräte mit der Kabeldose verbunden sind (TV-Gerät, Set-Top-Box, Kabelmodem, etc.), überprüfen Sie bitte, ob dort dasselbe Problem auftritt.
  3. Treten bei weiteren Geräten oder bei Ihrem Nachbarn ähnliche Störungen auf, wenden Sie sich bitte direkt an den Pikettdienst der Saphir Group unter 061 926 77 99.
 

Oft gesucht

Märkte in Reinach
 

Rechtsauskunft Birseck
Hauptstrasse 10, 17-18h
Kosten: CHF 10 pro Beratung.

Nächste Termine:
21.08.2018
04.09.2018
18.09.2018

Mietrechtliche Beratungen
des Mieterinnen- und Mieterverbandes BL
Hauptstrasse 10, jeweils Mittwochabend, 17.30-18.30h

Weitere Infos hier

Eine Voranmeldung ist nicht möglich.

Schtroosse vo Rynach
 
 
Energiestadt Reinach BL
Kinderfreundliche Gemeinde
 

Gemeinde Reinach, Hauptstrasse 10, 4153 Reinach, Tel. 061 716 44 44, E-Mail info(at)reinach-bl.ch
Stadtbüro: offen 8.30-11.30 Uhr und 13.30-16 Uhr, Mittwoch bis 18 Uhr (während den Schulferien bis 16 Uhr), Freitag durchgehend bis 14 Uhr sowie nach Vereinbarung.
Abteilungen: offen 8.30-12 Uhr sowie nach Vereinbarung
So finden Sie uns: Anfahrtsplan

Details zu Öffnungszeiten und Situationsplan inkl. Routenplaner

2018. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".